Unser Schützenfest

Höhepunkt im Vereinsleben ist das alljährliche Schützenfest am dritten Wochenende im Juli. In den letzten Jahren konnte der Vorstand nicht nur viele der über 720 Mitglieder herzlich willkommen heißen, das Schützenfest erfreut sich, insbesondere auch beim Festzug am Festsonntag und -montag, einer immer steigenden Besucherzahl.

Neben spannenden Wettkämpfen unter der Vogelstange sorgt eine fröhliche Atmosphäre in und um die Schützenhalle für einige unbeschwerte Stunden. Hier ist besonders der traditionelle Frühschoppen am Montagmorgen zu erwähnen, der weit über die Grenzen des Kreises Olpe bekannt ist.

Bilder unserer Schützenfeste aus den letzten Jahren können unter dem Reiter "Bildergalerie" angesehen werden.

Einfach anklicken und los geht's.

Viel Spass