15.05.2008 16:51

Überarbeitung der Homepage abgeschlossen

Die bereits vor einiger Zeit gemeldete Neustrukturierung der Homepage ist nun abgeschlossen.

Unser Administrator Joachim Wacker hat die notwendige Aktualisierung und Systhemänderung vor kurzem erledigt. Durch Schulungen sind die beiden Vorstandsmitglieder Dietmar Weber und Ulrich Bock nun in der Lage, als Webmaster eine Aktualisierung der vereinsinternen Seiten und die Bekantgabe aller neuen Ereignisse rund um den Schützenverein St. Margareta Ennest in Eigenregie vorzunehmen.

Wenn noch Anregungen /  Verbesserungen bzgl. dieser Seiten oder einfach nur Berichte , Bilder usw. bzgl. des Schützenwesens von Ennest anliegen, einfach die beiden Vorstandsmitglieder ansprechen, eine Einstellung ins Netz erfolgt dann unverzüglich.