22.09.2009 17:44

Gratulation an die neuen Kreismajestäten!

Von: ub
Der Schützenverein St. Margareta Ennest gratuliert den neuen Kreismajestäten

Kreisschützenkönig 2009 Peter Mester und Frau Susanne

Beim 10. Kreisschützenfest des Schützenkreises Olpe am vergangenen Wochenende in Schönau- Altenwenden konnten 2 neue Majestäten begrüßt werden.                                                                                                             

Neuer Kreisjungschützenkönig wurde Kevin Arndt vom Schützenverein Kohlhagen-Brachthausen 1904 e.V.

Kreisschützenkönig 2009 und somit neuer Kreisregent für die nächsten 3 Jahre wurde Peter Mester von der St. Franziskusbruderschaft Frenkhausen. Er regiert das Kreisschützenvolk zusammen mit seiner Frau Susanne.

Wir gratulieren den neuen Kreismajestäten und wünschen Ihnen für die nächsten 3 Jahre eine tolle Zeit.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an den St. Elisabeth Schützenverein Schönau-Altenwenden 1919 e.V. für die erstklassige Organisation und den reibungslosen Ablauf des Festes.