22.09.2009 17:44

Gratulation an die neuen Kreismajestäten!

Der Schützenverein St. Margareta Ennest gratuliert den neuen Kreismajestäten

Kreisschützenkönig 2009 Peter Mester und Frau Susanne

Beim 10. Kreisschützenfest des Schützenkreises Olpe am vergangenen Wochenende in Schönau- Altenwenden konnten 2 neue Majestäten begrüßt werden.

Neuer Kreisjungschützenkönig wurde Kevin Arndt vom Schützenverein Kohlhagen-Brachthausen 1904 e.V.

Kreisschützenkönig 2009 und somit neuer Kreisregent für die nächsten 3 Jahre wurde Peter Mester von der St. Franziskusbruderschaft Frenkhausen. Er regiert das Kreisschützenvolk zusammen mit seiner Frau Susanne.

Wir gratulieren den neuen Kreismajestäten und wünschen Ihnen für die nächsten 3 Jahre eine tolle Zeit.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an den St. Elisabeth Schützenverein Schönau-Altenwenden 1919 e.V. für die erstklassige Organisation und den reibungslosen Ablauf des Festes.