10.12.2012 08:04

Sponsorenparty des Schützenverein

Am 24.11.2012 fand erstmals im Speiseraum der Schützenhalle eine Sponsorenparty des Schützenvereins statt.

Hintergrund dieser Veranstaltung war es, den über 70 Sponsoren unserer alljährlichen Schützenfestbeilage einmal Danke für Ihr Arragement hinschtlich der finanziellen Zuwendung zu sagen.

Alle Sponsoren wurden im Vorfeld angeschrieben und eingeladen, über 20 Firmen und Institutionen gaben im Endeffekt ihre verbindliche Zusage mit jeweils 2 Teilnehmern an diesem Abend teilzunehmen.

Bei rustikalen, sauerländischen Essen und einigen frischgezapften Bieren konnt so der Schützenvorstand den anwesenden Personen einmal auf originelle Art und Weise danken.

Ein paar Bilder dieser gelungenen Veranstaltung können in unserer Bildergalerie eingesehen werden.