02.10.2012 18:50

Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn 2012 in Neu Listernohl

Der diesjährige Herbstball der Stadtschützengemeinschaft fand diesesmal in Neu Listernohl statt.

Alle 10 Schützenvereine, Bruderschaften und Gesellschaften trafen sich am 29. September zum gemütlichen Ausklang der Schützenfestsaison 2012. Sicherlich nach dem eigenen Schützenfest und dem Kreisschützenfest der Höhepunkt in diesem Jahr.

Nach dem Einmarsch der Fahnenabordnungen und aller Majestäten aus den Vereinen, bot sich den gut 450 Teilnehmern ein farbenfrohes und stimmungsvolles Bild in der Halle.

Der offizielle Teil des Abends endete mit dem Königs - und Kaisertanz, sowie mit dem Abspielen der Nationalhymne durch den Musikverein Frenkhausen.

Bei der anschließende Sause wurde nochmals so manches Döneken der vergangenen Saison zum Besten gegeben und ein paar Bierchen auf eine erfolgreiche aber viel zu schnell vergangene Schützenfestzeit getrunken.

In unserer Bildergalerie können ein paar Bilder dieses Schönen Abend angesehen werden.

Viel Spaß.