03.06.2008 08:04

Fotos und Bilder vom Kinderschützenfest 2008 eingestellt

Sowohl zahlreiche Fotos aber auch herrlich unbekümmerte und phantasievolle gemalte Bilder können absofort in der Bildergallerie des Schützenvereins unter "Ennest online" betrachtet werden.

Der Vorstand hatte im Vorfeld des Kinderschützenfestes 2008 im Kindergarten "Regenbogenland" zu einem Malwettbewerb aufgerufen. In eindrucksvoller Weise haben sich die Kinder an diesem Malwettbewerb beteiligt und das Kinderschützenfest aus ihrer Sicht dargestellt.

Unter dem Link www.ennest.de/bildergallerie/thumbnails.php?album=97 können diese Bilder angesehen werden.

Ebenso wurden eine Menge Fotos von einem wunderbaren Tag geschossen.
Unter dem Link www.ennest.de/bildergallerie/thumbnails.php?album=96 kann dieser Tag nochmals ausgiebig genossen werden.

Also, anklicken, reinschauen und das Kinderschützenfest 2008 Revue passieren lassen.

Viel Spass