19.08.2010 18:58

Neue Ortseingangsschilder aufgestellt

Aufmerksame Beobachter werden absofort an den 3 Ortseinfahrten, Am langen Acker, bei der Fa. Brokamp und im Schwalbenohl, eine Veränderung feststellen.

Mitglieder des Schützenvorstandes, welcher als Initiator dieser Maßnahme aufgetreten ist, haben hier die neu erstellten Ortseingangsschilder an die angestammten Standorte aufgestellt. Der Zahn der Zeit hatte an den alten Schildern genagt, eine Sanierung hätte keinen Sinn mehr gemacht. Mit finanziellen Mitteln aus dem Topf für Gemeinschaftsinitiativen der Stadt Attendorn wurden so die neuen Schilder erstellt. Abschließende Schieferarbeiten an den Dächern und die Anbringung der Halterungen für die Vereinstafeln runden dann eine Maßnahme ab, welche sicherlich zur Verschönerung unseres Dorfbildes beitragen werden.