24.07.2010 16:14

Schützenfest 2010....Es ist schon wieder vorbei!!!

Unser diesjähriges Schützenfest gehört nun schon seit 1 Woche wieder der Vergangenheit an.

Was als erstes festzustellen ist, ist die erfreuliche Erkenntnis, dass wir auch in diesem Jahr wieder von Krawallen und Störenfrieden verschont worden sind und so, wie in den letzten Jahren auch, ein friedliches Schützenfest feiern konnten. Alle beiden Königsentscheidungen wurden in spannenden Wettkämpfen entschieden, mit den ermittelten Königen Alexander Vogt als Jungschützenkönig und Markus Mehlich freuen wir uns auf ein ereignisreiches Jahr unter anderem in diesem Jahr noch das Bundesschützenfest vom 17. - 19. September in Brilon und als krönenden Abschluß den Herbstball der Attendorner Stadtschützengemeinschft am 02.Oktober in unserer eigenen Halle. Natürlich dürfen auch Ehrungen verdienter Vorstandsmitglieder nicht unerwähnt bleiben. So wurden Christoph Jung und Jürgen Zaziemblowski mit dem Orden für Verdienste um das Schützenwesen und Siegbert Hessmann mit dem Orden für hervorragende Verdienste, welche die höchste Auszeichnungsstufe im Sauerländer Schützenbund ist, ausgezeichnet. Rundherum also wiedereinmal ein gelungenes Fest, welches die Vorfreude auf das nächste Jahr wachsen läßt. Bilder werden ab KW 30 in der Bildergalerie von Ennest online eingestellt