31.03.2010 11:26

Es wird wieder gebaut in der Schützenhalle

Von: ub
Nach der erfolgten Renovierung des Thekenraumes im letzten Jahr, hat sich der Vorstand nun die Renovierung der Kellnertheke als Arbeitspensum auferlegt.

Nachdem die Jahreshauptversammlung im Januar diesen Jahres die zum Umbau benötigten Gelder freigegeben hat, konnte mit den Arbeiten gestartet werden. Begonnen wurde bereits vor 2 Wochen mit dem Entfernen der Wand und Bodenfliesen. Mittlerweile sind bereits Kabel für die neue Beleuchtung eingezogen, die Decke wurde abgehängt und mit Gipskartonplatten verkleidet. Spachtelarbeiten an den Platten und Verlegung der neuen Bodenfliesen steht als nächstes auf dem Programm, bevor dann die Firma Lüttecke mit dem Verkleiden der Wände und der Theke beginnt. Putz und Malerarbeiten folgen im nächsten Schritt, bevor mit einer Generalreinigung der Halle die Arbeiten beendet werden können. Den Zeitplan gibt, wie auch im letzten Jahr, der Termin unseres Schützenfestes vom 17. bis 19. Juli vor.