07.05.2008 19:02

1. Teil der Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Nach 4 Wochen intensiver Arbeiten des Vorstandes und unter Zuhilfenahme einiger " Facharbeiter " konnte jetzt der erste Teil der notwendigen Renovierungsarbeiten in der Schützenhalle abgeschlossen werden.

Mit dem erziehlten Ergebnis können wir vom Vorstand, vor allem aber unser doch recht kritischer Hallenwart Manfred Schrottke mehr als zufrieden sein.

Einige Fotos der Arbeiten und der dazugehörigen Abschlussfeier können unter dem Link   www.ennest.de/bildergallerie/thumbnails.php?album=93   angesehen werden. Einfach anklicken und los geht's.

Wer das Ergebnis aber einmal Live erleben möchte, hat dazu am 22.05.2008 das 1. mal Gelegenheit. An diesem Tag feiert unser Schützennachwuchs sein diesjähriges Kinderschützenfest, zu dem wir sie jetzt bereits herzlich einladen möchten. Genaueres hierzu wird in Kürze noch bekannt gegeben.

Also, kommen Sie und staunen sie, die gute Stube von Ennest erstrahlt in neuem Glanz!