26.03.2019 06:16

Jahreshauptversammlung der Jungschützenabteilung

Am Abend vor unserer Jahreshauptversammlung fand wie immer die Mitgliederversammlung der Jungschützenabteilung statt.

Hierzu hatte Hauptmann Phil Schröder in die Schützenhalle geladen. Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen zum Vorstand. Altersbedingt nicht mehr zur Wahl standen mit Jannik Decker ,Max Humberg und Niklas Arens gleich drei altgediente Vorstandsmitglieder. Die 20 anwesenden Jungschützen wählten Kilian Vogt (Fähnrich), Moritz Humberg (Königsoffizier) sowie Levin Arens (Fahnenoffizier) neu in den Vorstand. Hauptmann Phil Schröder, welcher in seinem Amt bestätigt wurde, bedankte sich bei den drei ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren! Fahnenoffizier Florian Kasperkowiak sowie Königsoffizier Phil Arens wurden von der Versammlung ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt.