29.09.2016 07:55

Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn

Am Samstag den 01.10.2016 findet der diesjährige Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn in Windhausen statt.

Das Bild entstand auf dem letztjährigen Herbstball in Dünschede

Die St. Antonius Schützenbruderschaft Windhausen e.V. hat hierzu alle 9 Schützengesellschaften, Schützenbruderschaften und Schützenvereine aus dem Stadtgebiet eingeladen. Auch der Schützenverein Ennest wird sich selbstverständlich an dieser Veranstaltung beteiligen. Hierzu wird sich eine ca. 100 köpfige Abordnung, angeführt von unserem Königspaar Hubertus und Elke Siepe mit Hofstaat, Kreiskönigspaar Frank und Dana Arens, Kaiserpaar Thorsten und Sylvia Luke sowie unserem Jungschützenpaar Niklas Arens und Marina Hoffmann, Vorstand, Königskompanie und Schellenbaumclub am Samstag auf den Weg nach Windhausen machen. Der Herbstball bildet alljährlich den krönenden Abschluss der Schützenfestsaison im Stadtgebiet, eine Veranstaltung, auf der nochmals das vergangene halbe Schützenjahr Revue passieren gelassen wird. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend im Kreise der Stadtschützengemeinschaft Attendorn.