06.03.2016 18:08

Schützenvogel am Hausgiebel verewigt.

Seine Verbundenheit mit dem Schützenwesen in Ennest zeigte nun unser ehemaliges Vorstandsmitglied und Ehrenvorstand Siegbert Hessmann bei der Renovierung seiner Hausfront.

Hatte er im letzten Jahr schon die Ennester Karnevalsgesellschaft und damit seine Prinzenwürde in Form der EKG Rose auf der einen Seite seines Hauses verewigt, so folgte nun die Darstellung des Schützenvogels und somit der Hinweis auf seine langjährige, genauer 30-jährige Zugehörigkeit zum Vorstand der St. Margareta Schützen. Kurzfristig fanden sich 5 aktuelle Vorstandsmitglieder ein, um, natürlich standesgemäß mit Kappe, diesem doch nicht so oft vorkommenden Ereignis beizuwohnen. Danke Siegbert für diesen tollen Anblick!! In der Bildergalerie sind ein paar Fotos von dieser einmaligen Aktion anzusehen.