13.10.2015 07:46

Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn in Dünschede

Am kommenden Samstag den 17.10.2015 treffen sich alle Schützenvereine, Bruderschaften und Gesellschaften aus dem Stadtgebiet Attendorn zum traditionellen Herbstball in der Schützenhalle in Dünschede.

Diese Veranstaltung ist für alle Vereine eine willkommende Gelegenheit, das abgelaufene Schützenfestjahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Grade für uns ist dieses Jahr als ein Highlight zu sehen, konnten wir doch vor 3 Wochen durch unseren amtierenden König Frank Arens die Königswürde des Kreisschützenbundes Olpe nach Ennest holen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, mit unseren amtierenden Majestätenpaaren Frank und Dana Arens, Thorsten und Sylvia Luke sowie Robin Lakomek und Angelina Alfes, dem Vorstand, dem Jungschützenvorstand und der Königskompanie an diesem Herbstball teil zu nehmen. Ebenso wird unser Königspaar von einer stattlichen Anzahl an Hofstaatpaaren begleitet, so dass wir mit ca. 80 Personen in Dünschede anwesend sein werden. Wir freuen uns drauf.