08.05.2014 18:36

Wanderung Vereinsvorstände der Stadtschützengemeinschaft Attendorn

Am 26.04.2014 fand die alljährliche Wanderung von Vorstandsmitglieder der Stadtschützengemeinschaft Attendorn in Ennest statt.

Der Schützenverein Ennest wurde in diesem Jahr mit der Durchführung dieser lieb gewonnenen Traditionsveranstaltung beauftragt. Diesmal war der Ablauf aber etwas anders geplant als sonst die Jahre. Da Ennest mittlerweile einen Ausrufer beheimatet, welcher durch Tobias Schrottke dargestellt wird, bot es sich an, diesen einmal die anwesenden 90 Mitglieder der Vereinsvorstände durch unser schönes Dorf zu führen und die Geschichte von Ennest zu präsentieren. Dies tat er in einer solch interessanten Art und Weise, dass alle anwesenden Personen spontan am Ende der gut 3 stündigen Führung ( Verpflegungspausen eingeschlossen ) Applaus spendeten. in der Bildergalerie können ein paar Bilder dieser durchweg gelungenen Veranstaltung angeschaut werden.