14.07.2012 13:38

Schützenfest 2012... jetzt geht's los

Die Vorbereitungen für unser Schütznfest 2012 sind abgeschlossen, wir können starten.

Eine hervorragende Einstimmung haben wir bereits gestern erleben dürfen, Besuche beim 25 - jährigen Jubelkönig Meinolf Drexelius und beim amtierenden König Andreas Wehmeier standen an.

Bei, sagen wir mal vorsichtig, nicht ganz optimalen Wetterverhältnissen verbrachten wir bei beiden ein paar Stunden, welche gezeigt haben, dass wir uns vom Feiern, auch bei solch bescheidenem Wetter, nicht abhalten lassen. Super Stimmung, auch Dank unseres Musikzug aus Ennest, welcher sich wirklich richtig ins Zeug gelegt hat, haben gezeigt, dass sich jeder auf die nächsten 3 Tage freut. Der neue Slogan für unser diesjähriges Schützenfest wurde auch schnell gefunden:  Es wird heller!!

Freuen wir uns nun auf 3 schöne Feiertage, denn eins ist klar, wir feiern Schützenfest und nicht Wetter.

Sowohl am Sonntag als auch am Montag werden auf dieser Seite die Namen und Bilder der neuen Majestäten zeitnah eingestellt.

Viel Spaß beim Schützenfest 2012 in Ennest!