03.07.2012 10:46

So langsam fängt es an zu kribbeln...

11 Tage vor Beginn unseres Schützenfestes fängt es wahrscheinlich bei jedem echten Schützenbruder an zu kribbeln!

Im Vorstand wird so langsam die heiße Phase der Vorbereitung eingeläutet.

Diese beginnt in diesem Jahr mit der letzten Vorstandssitzung vor Schützenfest, traditionell beim amtierenden oder soll man sagen scheidenden König.

Andreas Wehmeier hat uns hierzu für Mittwoch, 04.07.2012 zu sich nach Hause "Am Hellepädchen" eingeladen, eine Einladung, die der Vorstand sehr gerne angenommen hat. Hauptthema an diesem Abend wird zum einen natürlich die Vorbereitungen und der Ablauf zum diesjährigen Schützenfest sein, zum anderen aber auch eine Verabschiedung unseres Königs in kleiner Runde, einem König, welcher sich in dem vergagenen Jahr seiner Regentschaft intensiv in die Belange rund um das Ennester Schützenwesen eingebracht hat.