03.12.2011 14:48

Nachlese Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn

Bei der diesjährigen Terminabsprache der Stadtschützengemeinschaft am 18.11.2011 in Valbert / Echternhagen kam auch noch einmal das Thema Herbstball 2011 zur Sprache.

Alle anwesenden Vorstände der Stadtschützengemeinschaft zollten dem ausrichtenden Schützenverein Valbert ein großes Kompliment bzgl. der Organisation und Durchführung dieser traditionellen Veranstaltung. Als besonderes Gimmick hatten die Valberter allen anwesenden Vereinen an diesem Abend eine Einwegkamera zur Hand gegeben, mit der Bitte, diese am gleichen Abend noch zurück zu geben, diese Bilder wurden auf der o.g. Versammlung den Vorständen nun digitalisiert überreicht, eine originelle Sache. In der Bildergalerie des Schützenvereins können einige Bilder dieser Veranstaltung angesehen werden.