19.07.2011 21:06

Super Stimmung, gute Laune und 2 neue Könige, das war das Schützenfest 2011

Das Schützenfest 2011 ist bereits schon wieder Vergangenheit!

Die letzten Tage sind rasend schnell vergangen, sie haben uns allerdings gezeigt, dass unser Schützenverein sich keine Gedanken hinsichtlich Teilnehmer und Zuschaueranzahl machen muß.

Wir haben 3 Tage mit tollen Leuten in einer fast immer vollen Schützenhalle feiern können, Es kam zu keinen negativen, nennenswerten Zwischenfällen hinsichtlich unangenehmen Zeitgenossen und Randalierern und wir haben in 2 spannenden Schießwetbewerben 2 neue Könige ermitteln können welche das Schützenwesen in unserem Verein mit Leib und Seele verkörpern.

Alle Festzüge wurden bei trockenem Wetter abgehalte und unsere neue Festmusik vom Musikzug Brachthausen hat uns gezeigt, das sie 100 % in der Lage ist, mit Ihrem Reportoire aber auch mit Ihrem sympathischen Auftreten unser Fest zu bereichern.

In unserer Bildergalerie vorab schon mal ein paar Impressionen vom Fest, weitere Bilder folgen in Kürze.