26.06.2011 17:25

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19.06.2011 konnte Schützenhauptmann Hubertus Jung 29 Schützenbrüder begrüßen.

Die Bungee-Trampolin Anlage der Fa. Nowag

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten und dem Gedenken an alle gefallenen Schützenbrüder stand unser diesjähriges Schützenfest vom 16. - 18. Juli im Mittelpunkt. Christian Busch gab einen Überblick über den Stand der Festvorbereitungen, die im wesentlichen abgeschlossen sind. Der Festablauf entspricht einem "normalen" ( ohne Kaiserschießen und Zapfenstreich ) Ablauf, wie er hier im Internet und auf den aushängenden Plakaten ersehen werden kann.

2 Neuerungen sind in diesem Jahr zu beachten, zum einen haben wir eine neue Festmusik (siehe eigenen Bericht unter Archiv "Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Brachthausen, unsere neue Festmusik stellt sich vor") und zum anderen wird unser Schausteller, die Gebr. Nowag, welche seit über 65 Jahren als Schausteller unser Schützenfest bereichern, eine neue Attraktion mitbringen, eine s.g. Bungee-Trampolin Anlage (siehe Bild).

Lassen wir uns überraschen.

Ein gesonderter Bericht zum Schützenfest folgt in Kürze.