13.06.2011 19:43

Ereignisreiches Wochenende für Vorstand und Königskompanie

Das Pfingstwochenende beinhaltet ein ganz besonderes Highlight im prall gefüllten Terminkalender des Schützenvvorstandes. Schützenfest in Hülschotten und Schützenfestfähnchen beim Hauptmann abholen

Bereits am Freitag ging es los, auf Einladung des Heimatschutzverein Hülschotten hatte unsere Königskompanie die Ehre, zusammen mit ein paar anderen Vereinen. die neue Thekenanlage in der Schützenhalle Hülschotten zu bestaunen und zu eröffnen. Am Samstagmittag stand die Tradition des Fähnchenabholens beim Hauptmann auf dem Programm bevor dann am Abend die alljährliche Pfingstwanderung des Vorstandes nach Hülschotten zum Besuch des Schützenfestes losgehen sollte. Leider fing es pünktlich zum festgelegten Zeitpunkt unseres Treffens an zu regnen. Kurzerhand wurde daher umdisponiert und dementsprechend ausreichend Fahrgelegenheiten organiesiert. Der Vorteil ( oder auch Nachteil ) an dieser Sache war, dass man in diesem Jahr so zeitig wie noch nie in Hülschotten anwesend war. Es wurde ein sehr schöner Abend!!! Ein paar Bilder von allen drei Ereignissen können in der Bildergalerie angesehen werden.