23.08.2009 21:01

Europaschützenfest 2009: Wir sind dabei

Beim diesjährigen Europaschützenfest im belgischen Kinrooi wird der Schützenverein St. Margareta mit 40 Personen vertreten sein

Vom 28. bis 30. August wird im belgischen Kinrooi das Europäische Schützenfest 2009 gefeiert. Bei dieser Veranstaltung, welche im 3 Jahres Rythmus durchgeführt wird, ist der Schützenverein St. Margareta Ennest mit einer 40 - köpfigen Delegation, angeführt von unserem Kaiser Ferdi Jung, unserem Königspaar Markus Drexelius und Verena Ackerschott sowie unserem Jungschützenpaar Philip Schmelzer und Alexandra Fernholz, mit von der Partie. Am Freitagmorgen gegen 8.00 Uhr wird mit einem gemeinsamen Frühstück in der Schützenhalle die Europa - Tournee gestartet. Höhepunkt ist am Sonntag den 30.08.2009 der Festzug durch Kinrooi mit angemeldeten 18000 Teilnehmern. Bilder und ein Bericht dieser Reise werden dann auf dieser Seite veröffentlich.