14.09.2021 06:45

Mitgliederversammlung der Jungschützenabteilung

Vor einigen Tagen fand in unserer Schützenhalle die Mitgliederversammlung der Jungschützenabteilung statt.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war sicherlich die Wahlen zum Vorstand.

Altersbedingt mussten zwei Mitglieder den Vorstand verlassen. Zum einen Phil Arens und zum anderen Phil Schröder. Für Phil Arens wurde Oliver Kasperkowiak neu in den Vorstand gewählt. Da auch der Hauptmann der Jungschützen, Phil Schröder, abtreten musste galt es, dieses Amt neu zu besetzen. Kilian Vogt, bisher Standartenträger, wurde vom Vorstand für dieses Amt vorgeschlagen und von der Versammlung gewählt!

Neu in den Vorstand für das Amt des Standartenträgers wurde im Anschluss Lukas Kamp gewählt.

Als Dankeschön für seine Leistungen in den vergangenen Jahren bekam Phil Schröder von seinen Vorstandskameraden noch ein Fässchen Krombacher geschenkt...