24.05.2019 13:43

Einladung zum Jungschützenevent 2019

Liebe Jungschützen, der Schützenverein Ennest hat auch in diesem Jahr wieder ein Event für Jungschützen und die, die es werden wollen, geplant.

Am Samstag, den 22. Juni 2019 geht es mit einem Bus oder mit Privatwagen nach Heggen in die Blox Boulderhalle.

Die Abfahrt ab Dorfplatz ist um 13.30 Uhr.

Der Aufenthalt dort dauert ca. 2,5 Stunden. Danach geht es zurück zur Schützenhalle. Dort wird dann noch gegrillt und es gibt kühle Getränke.

Die Kosten für diesen Tag übernimmt natürlich der Schützenverein.

Um besser planen zu können, meldet Ihr Euch entweder bei Alexander Vogt (Mail: alex-vogt91@web.de), bei mir (Mail: Andreas.wehmeier@gmx.net) oder auf unserer Facebook Seite an. Stichtag ist der 12.06.2019.

Als Aufsichtspersonen werden einige Vorstandsmitglieder mitfahren. Bitte bringt die Einverständniserklärung, von den Eltern unterschrieben, an dem Tag mit.

So, wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Mit freundlichem Schützengruß

Schützenverein St. Margareta e.V. Ennest 1899