23.10.2018 08:13

Seniorennachmittag in der Schützenhalle

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit über 100 teilnehmenden Seniorinnen und Senioren, veranstaltet der Schützenverein auch in diesem Jahr wieder einen Seniorennachmittag.

Somit sind am 25. November ab 15:00 Uhr alle Seniorinnen und Senioren des Dorfes zu einem geselligen Nachmittag in die Schützenhalle eingeladen. Wie im letzten Jahr werden die Vorstandsfrauen wieder mit Waffeln und Kaffee für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Die weitere Bewirtung unserer Gäste mit diversen Kaltgetränken werden die Mitglieder des Vorstandes übernehmen. Verschiedene Programmpunkte wie z. B. Hedwig vom Himmelsberg oder auch alte Filmaufnahmen von zurückliegenden Schützenfesten werden bei den hoffentlich zahlreich erscheinenden Gästen für einen kurzweiligen Nachmittag sorgen. Der Vorstand des Schützenvereins freut sich auf zahlreiche Gäste.