07.07.2017 07:57

Schützenfest naht mit großen Schritten

Von: ub
Am Mittwoch, den 05.07.2017 fand unsere letzte Vorstandssitzung vor Schützenfest statt, traditionell immer beim noch amtierenden König.

Hierzu hatten uns Elke und Hubertus Siepe zu sich nach Hause eingeladen.

Hauptthema an diesem Abend war natürlich unser bevorstehendes Schützenfest.

Es wurde nochmals der Festablauf durchgesprochen, Aufgaben festgelegt und diverse organisatorische Themen angesprochen. Alle Punkte wurden zügig abgehandelt, somit konnten wir uns dann den kulinarischen Köstlichkeiten widmen, welche Elke und Hubertus uns an diesem Abend auftischten. Lecker Knochenschinken mit originalem Krombacher Brot und kalte Getränke sorgten dafür, das für einige dieser Abend doch etwas länger, vielleicht zu lange, gedauert hat.

Der Vorstand bedankt sich auch auf diesem Wege nochmals bei Elke und Hubertus für ein tolles und erlebnisreiches Jahr mit den beiden, es hat Spaß gemacht.

Ein Indiz für das bevorstehende Fest ist auch der Baufortschritt bei unseren Königsvögel.

Am Dienstag, 04.07.2017, wurde daher nochmals unser Vogelbauer Wolfgang "Oscar" Koch besucht.

Es konnte festgestellt werden, dass sich Oscar auf der Zielgraden befindet. Einige Feinschliffmaßnahmen sind noch zu erledigen, alles kein Problem für ihn.

Somit steht einer "Endabnahme" der fertigen Königsvögel am Dienstag den 11.07.2017 durch Hauptmann Christian Busch nichts mehr im Wege.

Auch an Oscar auf diesem Wege schon mal ein großes Dankeschön!