20.03.2017 07:26

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins

Von: mt / ub
Am Samstag den 11.03.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung vom Schützenverein "St Margareta" Ennest 1899 e.V. statt.

Hauptmann Christian Busch konnte hierzu 65 Schützenbrüder in der Schützenhalle Ennest begrüßen. Auf der Tagesordnung stand neben dem Jahresbericht des Vereins sowie der Sportschützenabteilung auch ein ausführlicher Kassenbericht auf dem Programm. Kassierer Christoph Jung präsentierte hier durchweg positive Zahlen! Ebenso standen einige Wahlen auf der Tagesordnung. Vorsitzender Christian Busch, Schriftführer Andreas Wehmeier sowie die Offiziere Julian Schrottke, Ulrich Bock, Michael Teipel, Holger Stinn und Dietmar Weber wurden in ihren Ämtern bestätigt! Zudem wurde der Versammlung bekannt gegeben, dass es im Jahr 2018 ein Wechsel bei der Festmusik geben wird. So spielt in diesem Jahr zum letzten Mal der Musikzug Brachthausen auf dem Schützenfest. Ihnen folgt der Musikzug Attendorn. Zum Abschluss einer harmonischen Jahreshauptversammlung wurde noch ein eigens für den Verein entworfener Pin, der ab sofort für 4 Euro bei jedem Vorstandsmitglied erworben werden kann, vorgestellt…