27.02.2017 07:25

Schützenvorstand beim Lumpenball dabei

Eine Abordnung des Schützenvorstandes nebst amtierenden König Hubertus Siepe und Kreiskönig Frank Arens nahm wie in jedem Jahr am Lumpenball teil.

Hier wurde ein Thema aus dem vergangenen Jahr aufgegriffen, diesmal die Story des entlaufenen Känguruhs, welches für einige Aufregung am Holzweg und auf der Ennert gesorgt hatte.

Der Lohn für die nervenaufreibende Vorbereitung dieses Themas war die Prämierung mit einem Flachgeschenk und 30 Liter Gerstensaft.

Ob die Prämie sowohl die in geldlicher als auch in flüssiger Form bereits am selben Abend verbraucht wurde, ist noch nicht überliefert. Die Mitglieder der Vorstandsgruppe sind sich, Stand heute, immer noch nicht so ganz einig, wann der schöne Abend für sie beendet war, Klarheit darüber wird sicher erst die nächsten Tage bringen.

Für die Prunksitzung mit Prinzeneinführung am heutigen Montag, wünscht der Schützenverein allen Jecken viel Spaß und dem neuen Prinzen ein unvergesslichen Tag morgen auf dem Ennester Wagen beim Veilchendienstagszug in Attendorn und ein tolles kommendes Jahr.