15.09.2016 17:53

23. Bundesschützenfest des SSB in Bad Westernkotten, wir sind dabei!

Von: ub
Noch einmal schlafen, dann heißt es für uns: Auf zum 23. Bundesschützenfest des SSB in Bad Westernkotten!

Am Freitag pünktlich um 13.00 Uhr startet der erste Bus gen Westernkotten! Der Vorstand samt König Hubertus Siepe, Kaiser Thorsten Luke mit Gattin Silvia Luke und Kreiskönig Frank Arens starten in das Abenteuer Bundesschützenfest! Begleitet werden sie von den Jungs vom Schellenbaumclub, Teilen der Königskompanie sowie Teilen des Jungschützenvorstands. Auch das amtierende Jungschützenkönigspaar Niklas Arens und Marina Hoffmann treten die Reise in den Kurort an! Der erste Festtag in BWK steht dann im Zeichen der Jungschützen. Am frühen Abend wird der neue Bundesjungschützenkönig ermittelt. Hier heißt es dann: Daumen drücken für Niklas! Da er der Sohn des amtierenden Kreikönigs Frank Arens ist, sollte das für ihn reine Formsache sein!!! Am Samstag ist dann unser Heiern an der Reihe. Es gilt einen Nachfolger von Marc Schmoll-Stübecke zu ermitteln. Hubertus Siepe tritt hier mit dem Ziel an, neuer Bundesschützenkönig zu werden. Auch hier heißt es dann: Daumen drücken...!!! Zum großen Festzug am Sonntag reist dann der zweite Ennester Bus an! Königin, Hofstaat und einige weitere Nachzügler machen sich dann auf den Weg nach Bad Werdternkotten! Wir halten euch hier natürlich über den Verlaf des Festes auf dem laufenden...!