08.07.2016 07:00

Letzte Vorstandssitzung vor Schützenfest

Von: ub
Traditionell findet die letzte Vorstandssitzung vor Schützenfest jedesmal beim scheidenden Schützenkönig statt.

So auch in diesem Jahr, am Mittwoch, 06.07.2016, trafen sich hierzu die Mitglieder des Schützenvorstandes beim scheidenden König Frank Arens ein. Hauptthema an diesem Abend war natürchlich das anstehende Schützenfest vom 16. - 18.07.2016. Die Planungen hierfür sind abgeschlossen, Kleinigkeiten wurden nochmals angesprochen und werden in den nächsten Tagen erledigt, somit steht einem schönen Schützenfest nichts mehr im Wege. Nach dem offiziellen Teil wurde dann in gemütlicher Runde nochmals zusammen mit Frank das letzte Jahr Revue passieren lassen, gab es doch einige Veranstaltungen, welche zusammen besucht wurden. Frank Arens scheidet an diesem diesjährigen Schützenfest als König aus dem Vorstand aus, auf Grund seiner in letzten Herbst auf dem Kreisschützenfest errungenen Kreiskönigswürde, wird er aber die nächsten 2 Jahre weiterhin als Begleiter des Vorstandsarbeit tätig sein, gilt es doch noch einige offizielle Termine des Kreiskönigs wahrzunehmen.