09.09.2008 07:32

Aufarbeitung Königsgalerie der Jungschützen

Die nächste Aufgabe steht an.

Nach erfolgreicher Aktualisierung der Kaiser - und Königsgalerien unseres Vereins haben wir uns als nächstes Ziel nun die Aufarbeitung der Königsgalerie unserer Jungschützenabteilung auf die Fahne geschrieben.

Hierbei bedarf es aber der Mitarbeit zumindest aller Jungschützenkönige der vergangenen 25 Jahre.

In der Linkleiste unter    Majestäten   -   Jungschützen   kann die bisherige Königsgalerie der Jungschützen eingesehen werden.

Unsere Bitte nun: Wenn noch Fotos der fehlenden Könige vorhanden sind, diese bitte entweder an

Dietmar Weber, Westfälische Str. 13, 57439 Attendorn, Telef. 02722 - 50204, Mobil  0151 - 18401368

oder an                                                                                                                        Ulrich Bock, Heinrich Kaiser Str. 28, 57439 Attendorn, Telef. 02722 - 50828, Mobil  0175 - 3665196

senden.

Fotos können in jeglicher Form ( Digitalisiert oder auf Papier ) abgegeben werden. Nach Aufnahme gehen diese selbstverständlich wieder an den Besitzer zurück.

Eine Aktualisierung dieser Galerie, gerade vor dem Hintergrund des 25 - jährigen Jubiläum unserer Jungschützenabteilung im nächsten Jahr, wird sicherlich dazu beitragen, die Darstellung unseres Vereins in der Öffentlichkeit weiter zu verbessern.