08.08.2008 18:11

Caritas Ferienaktion voller Erfolg

In diesem Jahr beteiligten wir uns an der Caritas Ferienaktion für daheim geblieben Kinder. 12 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahre hatten sich am Montag den 04.08.2008 um 15.00 Uhr in der Schützenhalle eingefunden und wollte nun 3 Stunden lang beschäftigt werden.

Aber der Vorstand hatte sich im Vorfeld dieser Aktion so seine Gedanken gemacht, wie man den Kindern einen schönen Nachmittag bereiten konnte.

Kickerturnier, Dartwerfen Torwandschiessen, ermitteln des Caritas Kinderkönigs und ein Probeschießen auf dem Stand der Sportschützen sorgten dafür, das die veranschlagten 3 Stunden schnell vergingen.

Zum Abschluß konnten sich die Kinder noch mit einer Grillwurst und diversen Getränken stärken.

Aufgrund des tollen Erfolges ist eine Wiederholung im nächsten Jahr geplant.