27.08.2015 09:33

Beach Volleyball Cup 2015

Am letzten Samstag nahm ein Team vom Vorstand am Beachvolleyballturnier des Reitverein Askay teil!

Nachdem man bei der ersten Auflage im Vorjahr vor allem an Erfahrung gewonnen hatte, schaffte man es in diesem Jahr nach Siegen, unter anderem gegen den Ennester Elferrat und die Mädchengarde, tatsächlich ins Viertelfinale und damit unter die besten acht Teams! Dort war dann jedoch Feierabend für uns. Um nach den anstrengenden Spielen wieder zu Kräften zu kommen, nahm man dann noch einige Kaltgetränke an der Bierbude ein. Bei netten Gesprächen mit Mitgliedern aus den anderen 20 teilnehmenden Teams, lies man den Tag gemütlich ausklingen... Bleibt noch zu erwähnen das der Schützenvorstand als bestes Dorfteam ausgezeichnet wurde!