25.08.2014 07:28

Voller Einsatz für den Schützenverein!

Am Samstag den 23.08.2014 fand das erste Beachvolleyballturnier für Freizeitmannschaften in der Reithalle Ennest statt. Ausrichter war der Reitverein Ennest.

Auch der Schützenverein, vertreten durch Mitglieder des Vorstandes, beteiligte sich an dieser Aktion.

18 Mannschaften traten zu diesem doch fast für alle eher ungewöhnlichen Event an. Gespielt wurde auf Grund der für eine solche Veranstaltung nicht passendem Witterung in der Reithalle auf 2 Felder.

Auch der Schützenvorstand incl. unseres Königs Jörg Koschig und dem 1. Vorsitzenden Christian Busch liessen es sich nicht nehmen, ihre mehr oder weniger vorhandenen Künste am Ball den doch zahlreichen Zuschauern zu präsentieren. Der Erfolg ließ etwas zu wünschen übrig, aber immerhin belegte man den 18. Platz ( wie gesagt von 18 teilnehmenden Mannschaften.......)!

Die Meinung aller teilnehmenden Personen und der Zuschauer war nach dem Turnier doch recht positiv hinsichtlich des Ablaufes aber auch der Stimmung während und zwischen der einzelnen Spielen sowie bei der anschließenden Party, einer Wiederholung im nächsten Jahr steht somit nichts im Wege.