05.07.2008 10:49

Kaiser und Königsgalerie aufgearbeitet

Die Kaiser und auch die Königsgalerie unseres Vereins konnte jetzt mit den Fotos fast aller Kaiser und Königen aktualisiert werden.

Das Album mit den Bildern wurde seinerzeit von Helmut Hüren zusammengestellt, die Beschriftung übernahm Hermann Schulte.

Helmut Hüren ist es gelungen, mit seiner Sammlung eine bewegte 109 jährige  Geschichte des Schützenverein " St. Margareta Ennest " zu dokumentieren.

Nach Übergabe des Albums übernahm Achim Menken diese verantwortungsvolle Arbeit und führte diese akribisch weiter.

Im Zeitalter der Digitalisierung wurde dann die Homepage des Schützenvereins erstellt, auf dieser durften diese Galerien natürlich nicht fehlen. Somit wurden alle Fotos eingescannt bzw. abfotografiert. Unser Dank hierfür gilt Christian Falk aus Attendorn, der diese Arbeit in hervorragender Art und Weise für uns übernommen hat. Christian Falk ist im übrigen der neue Vogelkönig 2008 der Schützengesellschaft Attendorn

Das Ergebnis kann also jetzt bewundert werden. Unter dem nebenstehenden Link " Majestäten " kann sowohl die Königs - als auch die Kaisergalerie eingesehen werden. Hierbei viel Spaß.