27.09.2013 12:54

Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn in Biekhofen

Am Samstag den 28.09.2013 findet der traditionelle Herbstball der Stadtschützengemeinschft Attendorn erstmals in Biekhofen statt.

Der "St. Hubertus" 1938 e.V. Biekhofen wird in diesem Jahr 75 Jahre jung und richtet aus diesem grund zum 1. mal den Herbstball aus. Nachdem die Stadtschützengemeinschaft bereits im Juli den Biekhofern auf deren traditionellen Schützenfest gratulieren durfte, versammeln sich nun nochmals alle Schützenvereine und Gesellschaften aus dem Stadtgebiet zu einer großen Party im Festzelt auf dem Schützenplatz in Biekhofen. Hier wird es dann am morgigen Abend ab 19:00 einen prachtvollen Aufmarsch aller Majestäten der Stadtvereine geben. Auch wir werden mit einer stattlichen Anzahl, angeführt vom Vorstand, den aktuellen Majesttäten, Hofstaat, Königskompanie, Jungschützen und dem Schellenbaumteam hierran teilnehmen. Dieses ist sicherlich, nach dem klasse Bundesschützenfest am vergangenen Wochenende, ein wirklich grandioser Abschluß einer rundum gelungenen Schützenfestsaison. Einen Bericht und Bilder, auch vom Bundesschützenfest, werden dann in der kommenden Woche folgen.