10.09.2013 18:06

100 Jahre Schützenhalle Ennest

Im Jahr 2014 kann die gute Stube von Ennest auf ihr 100-jähriges Bestehen zurückblicken.

Schlüsselübergabe im Jahr 1914

Diesen Anlass plant der Schützenvorstand würdig zu feiern. Der genaue Rahmen und das Datum der Feierlichkeiten werden in den nächsten Wochen in einem Arbeitskreis festgelegt. Ein 1. Gedanke wurde in der letzten Vorstandssitzung aufgenommen, nämlich der, alte Fotos aufzuarbeiten und in entsprechender Form an dem Festtag zu präsentieren. Hierzu nun unser Aufruf: Wenn noch jemand in Besitz alter Bilder ist oder jemanden kennt, der solche Bilder besitzt, bittet der Vorstand diejenigen, diese zwecks Digitalisierung zur Verfügung zu stellen. Die überlassenen Bilder gehen selbstverständlich nach der Bearbeitung zum jeweiligen Besitzer zurück. Ansprechpartner hierfür sind alle Mitglieder des Schützenvorstandes. Es wäre schön, wenn einige Bilder, vielleicht auch welche, die noch nicht bekannt sind, hierfür zur Verfügung gestellt werden können, denn 100 Jahre Schützenhalle Ennest ist wahrlich ein Anlass für ein Fest für alle Ennester. Besten Dank im vorraus.