26.09.2012 07:29

Herbstball der Stadtschützengemeinschaft Attendorn

Nach der Feier ist vor der Feier. Nach einem klasse Kreisschützenfest am vergangenen Wochenende steht für den Schützenverein die nächste Veranstaltung auf dem Programm.

Am kommenden Samstag den 29. September lädt der St. Augustinus Schützenverein Neu Listernohl zum alljährlichen Herbstball der Stadtschützengemeinschaft ein.

Dieser Herbstball bildet in jedem Jahr den krönenden Abschluß einer langen Schützenfestsaison im Stadtgebiet Attendorn.

Alle 10 Vereine werden sich nocheinmal mit Ihren Majestäten und Abordnungen präsentieren und das eine oder andere aus der vergangenen 4 Monaten zu erzählen haben.

Nach dem Aufmarsch der Fahnenabordnungen und aller Majestäten aus den Vereinen wird sich wie immer ein imposantes Bild in der Mehrzweckhalle Neu Listernohl  darstellen.

Auch wir werden mit einer 70 - köpfigen Abordnung, incl. Kaiser, König und Jungschützenpaar, Hofstaat, Königskompanie und Schellenbaumabteilung hieran teilnehmen. Ein willkommender Anlass, nocheinmal das zurückliegende Kreisschützenfest Revue passieren zu lassen und das eine oder andere Kaltgetränk mit Freunden aus den anderen Vereinen des Stadtgebietes zu trinken.

Bilder werden dann zeitnah eingestellt.