13.07.2012 11:49

Die Königsvögel sind fertig!

Wenn es nach unserem Vogelbauer Wolfgang "Oscar" Koch ginge, könnten wir auf der Stelle mit unserem Schützenfest 2012 und speziell hier mit dem Vogelschießen loslegen. Denn Oscar hat seine Aufgabe wie immer mit Bravour erledigt, die Königsvögel sind fertig

Seit letzten April hat sich Oscar mit viel Liebe für's Detail mit der Herstellung der wiedereinmal ganz hervorragenden Prachtstücke beschäftigt. Eine Menge Arbeitsstunden später kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Es entstanden 2 Königsvögel, bei denen es für jeden Königsanwärter am Sonntag und Montag ein Genuss sein sollte, diese zu erlegen. Bleibt uns vom Vorstand wie in jedem Jahr nichts weiter übrig, als uns bei Oscar für diese aufwendige aber vom Ergebnis her sehenswerte Arbeitsleistung zu bedanken.