10.07.2012 16:37

Zur Einstimmung auf nach Heggen!

Eine hervorragende Einstimmung auf unser eigenes Hochfest konnte jetzt eine Abordnung des Schützenvereins in Heggen erleben.

Auf Einladung des Schützenverein Heggen 1867 e.V. zu deren 145 - jährigen Jubiläum nahm der Schützenverein am großen Festzug am Sonntag teil. Mit unserem Königspaar Andreas und Andrea  Wehmeier samt Hofstaat, unserem Kaiserpaar Ferdi und Christa Jung sowie unserem Jungschützenpaar Alexander Richard und Julia Berg zogen wir bei nicht ganz optimalen wetterlichen Bedingungen zusammen mit den anderen Gastvereinen durch Heggen.

Bei der anschließenden Feier in der Schützenhalle Heggen konnten wir uns schon einmal einen Vorgeschmack auf unsere eigenes Fest am kommenden Wochenende holen. Dies sollte bei allen Ennester Teilnehmer bei klasse Stimmung und dem einen oder anderen Bier gelungen sein.

Ein paar Bilder dieses schönen Nachmittags können in unsere Bildergalerie angesehen werden.

Viel Spaß