08.04.2008 21:15

Überarbeitung der Homepage

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde, Gönner und Intressierte des Schützenvereins St. Margareta Ennest.
Eine immer schneller werdende Zeit verlangt eine immer schnellere Reaktion auf aktuelle Vorkommnisse und Begebenheiten. Dem kann sich auch unsere Homepage nicht entziehen.
Um den erhöhten Arbeitsaufwand bei der Gestaltung und Aktualisierungn dieser Seiten gerecht zu werden, wurden die beiden Vorstandsmitglieder Dietmar Weber und Ulrich Bock mit der Pflege der Homepage beauftragt.
Unsere Arbeit hat nun begonnen. Daher kann es in der nächsten Zeit auf den Seiten des Schützenverein Ennest zu kleineren Baustellen und / oder Aktualisierungsproblemen kommen.
Zusammen mit unserem Administrator Joachim Wacker werden wir versuchen, diese Störungen so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Euer Verständnis.